Mitarbeiter Vollzeit (m/w/d) für die Attraktion Eurosat - Can Can Coaster

Du bist von Herzen gastfreundlich? Du möchtest Teil einer Welt voll Lebensfreude sein? Dann zögere nicht – tritt ein ins Reich der Möglichkeiten und gestalte deine Karriere an einem Ort voller Leidenschaften: Werde im Europa-Park Teil des „besten Freizeitparks der Welt“ (Golden Ticket Award). Und lass mit uns deine Wünsche wahr werden.

Für die Saison 2019 suchen wir ab 18.3.2019 oder nach Vereinbarung:

Mitarbeiter für die Attraktion Eurosat - Can Can Coaster (m/w/d)*

*in Vollzeit

Aufgabenbereich:

  • Spaßmacher aus Leidenschaft: Du bedienst unseren Can Can Coaster.
  • Du sorgst für die freundliche Betreuung der internationalen Gäste in deinem Bereich.
  • Du gibst Virtual Reality Brillen aus für die Eurosat Coastiality Ride und reinigst sie im Anschluss.
  • Dir entgeht nichts – dein Bereich der Attraktion ist stets sauber und ordentlich.
  • Verantwortungsbewusst: Du überprüfst und hältst die Sicherheitsbestimmungen genau ein.
  • Ein herzliches Lächeln für jeden – dank dir freuen sich unsere Gäste über ein einzigartiges Europa-Park-Erlebnis.

Profil:

  • Du bist zuverlässig, belastbar und flexibel.
  • Dank deiner offenen Persönlichkeit sind Teamarbeit und ein herzlicher Umgang mit unseren internationalen Gästen für dich selbstverständlich.
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt.
  • Man sagt dir gute Umgangsformen und ein sicheres, gepflegtes Erscheinungsbild nach.
  • Du sprichst gut Deutsch.
  • Ehrensache: Du kommst pünktlich zu den Schichtzeiten.

Wir bieten:

  • Einen zukunftssicheren, saisonalen Arbeitsplatz im größten Freizeit- und Erlebnispark Deutschlands.
  • Ein hochwertiges, funktionales Arbeitsumfeld, in dem es dir an nichts fehlt.
  • Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Bereichs.
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung; zudem kannst du dich auf die Vergütung geleisteter Überstunden inklusive Sonn- und Feiertagszulagen verlassen.
  • Eine Vielzahl an Benefits und Zusatzangeboten im Europa-Park und bei unseren Kooperationspartnern. 
  • Und nicht zuletzt: einen spannenden Einblick hinter die Kulissen eines der erfolgreichsten Freizeitsparks Europas.

Wir können Genießen. Wir können Staunen. Wir sind EUROPA-PARK. Und wer bist du? Lass dich nicht entmutigen, wenn du nicht alle Punkte unseres Job-Profils erfüllst. Bewirb dich einfach –  für uns zählt vor allem deine Persönlichkeit. Wir freuen uns auf dich!

Weitere Stellenangebote im Bereich Attraktionen
Einsatzort:
Europa-Park
Rulantica
Du bist von Herzen gastfreundlich? Du möchtest Teil einer Welt voll Lebensfreude sein? Dann zögere nicht – tritt ein ins Reich der Möglichkeiten und gestalte deine Karriere an einem Ort voller Leidenschaften: Werde im Europa-Park Teil des „besten Freizeitparks der Welt“ (Golden Ticket Award). Und lass mit uns deine Wünsche wahr werden. Für die Saison 2019 suchen wir ab 18.3.2019 oder nach Vereinbarung: Mitarbeiter im Bereich Attraktionen (m/w/d)* *in Teilzeit an 2 bis 4 festen Tagen in der Woche
Jetzt bewerben Stelle anzeigen
Du bist von Herzen gastfreundlich? Du möchtest Teil einer Welt voll Lebensfreude sein? Dann zögere nicht – tritt ein ins Reich der Möglichkeiten und gestalte deine Karriere an einem Ort voller Leidenschaften: Werde im Europa-Park Teil des „besten Freizeitparks der Welt“ (Golden Ticket Award). Und lass mit uns deine Wünsche wahr werden. Für die Saison 2019 suchen wir ab 18.03.2019 oder nach Vereinbarung: Mitarbeiter im Bereich Eingangskontrolle (m/w/d)* *in Vollzeit
Jetzt bewerben Stelle anzeigen
Attraktionen
Saisonarbeit Voll- & Teilzeit
Du bist von Herzen gastfreundlich? Du möchtest Teil einer Welt voll Lebensfreude sein? Dann zögere nicht – tritt ein ins Reich der Möglichkeiten und gestalte deine Karriere an einem Ort voller Leidenschaften: Werde im Europa-Park Teil des „besten Freizeitparks der Welt“ (Golden Ticket Award). Und lass mit uns deine Wünsche wahr werden. Für die Saison 2019 suchen wir ab 18.03.2019 oder nach Vereinbarung: Mitarbeiter im Bereich Kino (m/w/d)* *in Vollzeit Arbeitszeiten im Wechsel:Früh 08.00 – 19.00 Uhr, Mittel 10.00 – 22.00 Uhr, Nacht 14.00 – 01.00 Uhr
Jetzt bewerben Stelle anzeigen
Du bist von Herzen gastfreundlich? Du möchtest Teil einer Welt voll Lebensfreude sein? Dann zögere nicht – tritt ein ins Reich der Möglichkeiten und gestalte deine Karriere an einem Ort voller Leidenschaften: Werde im Europa-Park Teil des „besten Freizeitparks der Welt“ (Golden Ticket Award). Und lass mit uns deine Wünsche wahr werden. Für die Saison 2019 suchen wir ab 18.3.2019 oder nach Vereinbarung: Mitarbeiter im Bereich Attraktionen (m/w/d)* *in Vollzeit
Jetzt bewerben Stelle anzeigen
Attraktionen
Festanstellung
Du zauberst ein Lächeln in jedes Gesicht? Du möchtest Teil einer Welt voll Lebensfreude sein? Dann zögere nicht länger – tritt ein ins Reich der unbegrenzten Möglichkeiten und gestalte deine Karriere zukunftsweisend: Im Wasser-Erlebnis-Resort „Rulantica“. Für die Eröffnung des neuen Wasser-Erlebnis-Resorts „Rulantica“ suchen wir ab dem 01.08.2019 oder nach Vereinbarung eine/n: Rettungsschwimmer (m/w/d)
Jetzt bewerben Stelle anzeigen
Jobs abonnieren

Abonnieren Sie unsere Jobs, um über neue Ausschreibungen informiert zu werden. Geben Sie dafür Ihre E-Mail Adresse an und wählen Sie Ihre Interessensgebiete aus.