Assistenz der Geschäftsführung der VR Coaster GmbH & Co. KG (m/w/d)
Sie arbeiten als Assistenz der Geschäftsführung in einem jungen und dynamischen Team.
Unser Unternehmen in Kaiserslautern stattet Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte mit Virtual-Reality-Erlebnissen aus und agiert weltweit im Bereich der Freizeitparkindustrie.
Aufgabenbereich:
- Sie unterstützen die Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben. Dazu gehört die Koordination von Terminen, Reiseplanung und Reisekostenabrechnung, die Vor- und Nachbereitung von Meetings, das Einholen von Informationen, Sekretariatsaufgaben und Korrespondenzen.
- Kompetente Beratung und Auskunft am Telefon sind für Sie ein Kinderspiel.
- Sie bearbeiten und leiten vertraulichen Dokumenten und Informationen weiter.
Profil:
- Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (o.ä.) und arbeiten seit bereits mehreren Jahren in diesem Bereich.
- Sie sind kommunikativ, flexibel, teamfähig und legen eine hohe Einsatzbereitschaft an den Tag.
- Mit MS-Office Programmen gehen Sie spielerisch um.
- Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B.
- Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit stehen bei Ihnen an oberster Stelle.
- Gute Umgangsformen sowie ein freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten sind für Sie selbstverständlich.
- Als Organisationstalent verlieren Sie keinen Termin aus den Augen.
Wir bieten:
- Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem weltweit agierenden Unternehmen.
- Ein einzigartiges Arbeitsumfeld in einer spannenden Industrie.
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen! Diese schicken Sie unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an die Geschäftsführung der VR Coaster GmbH & Co. KG, per E-Mail an die info@vrcoaster.com.
VR Coaster GmbH & Co. KG
Trippstadter Str. 110
67663 Kaiserslautern