Bereich

Eatrenalin

Fantastisch! Ganzheitlich! Ultimativ!

Sie wecken Sehnsüchte, bereiten Gänsehaut, versetzen in Staunen. Sie inspirieren dazu, die Magie des Augenblicks zu spüren: unsere Sinne.

Ab 2022 werden sie in helle Aufruhr versetzt und bringen die Emotionen zum Kochen. In einem unvergleichlichen Erlebnis mit gastronomischen Spitzenleistungen und multisensorischen Attraktionen eröffnet Eatrenalin neue Dimensionen von Kulinarik und ist eine Sensation für alle Sinne.

Enjoy the journey!

Bewirb Dich und lass uns gemeinsam Großartiges schaffen.

Stellenangebote im Bereich Eatrenalin
Einsatzort:
Europa-Park
Rulantica
Eröffnung der Restaurant-Sensation Eatrenalin im September 2022  Es wird Zeit die Gastronomie neu zu erfinden!    Die Weltneuheit Eatrenalin wird ein einzigartiges, multisensorisches Fine Dining Restaurant beim Europa-Parks in Rust/Deutschland.    Eatrenalin wird nichts weniger als das aufregendste Gastronomieerlebnis der Welt; ein Restaurant der Zukunft, welches alle Sinne anspricht und die Gäste auf fantastische Reisen mitnimmt. So die Vision von Thomas Mack und Oliver Altherr, den beiden Gastronomie-Ikonen und Gründern.    Für die kulinarischen Genüsse wird ein Team von internationalen Spitzenköchen zuständig sein.     Bewirb Dich und gestalte mit uns ein international einzigartiges Gastronomie-Highlight.  Von Beginn an: Sei ein Teil unseres Pre-Opening Teams als Service Agent Check-in (m/w/d)
Jetzt bewerben Stelle anzeigen
Eröffnung der Restaurant-Sensation Eatrenalin im September 2022  Es wird Zeit die Gastronomie neu zu erfinden!  Die Weltneuheit Eatrenalin wird ein einzigartiges, multisensorisches Fine Dining Restaurant beim Europa-Parks in Rust/Deutschland.  Eatrenalin wird nichts weniger als das aufregendste Gastronomieerlebnis der Welt; ein Restaurant der Zukunft, welches alle Sinne anspricht und die Gäste auf fantastische Reisen mitnimmt. So die Vision von Thomas Mack und Oliver Altherr, den beiden Gastronomie-Ikonen und Gründern.  Für die kulinarischen Genüsse wird ein Team von internationalen Spitzenköchen zuständig sein.   Bewirb Dich und gestalte mit uns ein international einzigartiges Gastronomie-Highlight.  Von Beginn an: Sei ein Teil unseres Pre-Opening Teams als Servicemitarbeiter Gastronomie (m/w/d)
Jetzt bewerben Stelle anzeigen
Eröffnung der Restaurant-Sensation Eatrenalin im September 2022  Es wird Zeit die Gastronomie neu zu erfinden!  Die Weltneuheit Eatrenalin wird ein einzigartiges, multisensorisches Fine Dining Restaurant beim Europa-Parks in Rust/Deutschland.  Eatrenalin wird nichts weniger als das aufregendste Gastronomieerlebnis der Welt; ein Restaurant der Zukunft, welches alle Sinne anspricht und die Gäste auf fantastische Reisen mitnimmt. So die Vision von Thomas Mack und Oliver Altherr, den beiden Gastronomie-Ikonen und Gründern.  Für die kulinarischen Genüsse wird ein Team von internationalen Spitzenköchen zuständig sein.   Bewirb Dich und gestalte mit uns ein international einzigartiges Gastronomie-Highlight.  Von Beginn an: Sei ein Teil unseres Pre-Opening Teams als Barmixer (m/w/d)
Jetzt bewerben Stelle anzeigen
Eatrenalin
NEU
Festanstellung
Eröffnung der Restaurant-Sensation Eatrenalin im September 2022  Es wird Zeit die Gastronomie neu zu erfinden!  Die Weltneuheit Eatrenalin wird ein einzigartiges, multisensorisches Fine Dining Restaurant beim Europa-Parks in Rust/Deutschland.  Eatrenalin wird nichts weniger als das aufregendste Gastronomieerlebnis der Welt; ein Restaurant der Zukunft, welches alle Sinne anspricht und die Gäste auf fantastische Reisen mitnimmt. So die Vision von Thomas Mack und Oliver Altherr, den beiden Gastronomie-Ikonen und Gründern.  Für die kulinarischen Genüsse wird ein Team von internationalen Spitzenköchen zuständig sein.   Bewirb Dich und gestalte mit uns ein international einzigartiges Gastronomie-Highlight.  Von Beginn an: Sei ein Teil unseres Pre-Opening Teams als Koch (m/w/d)
Jetzt bewerben Stelle anzeigen
Eröffnung der Restaurant-Sensation Eatrenalin im September 2022  Es wird Zeit die Gastronomie neu zu erfinden!  Die Weltneuheit Eatrenalin wird ein einzigartiges, multisensorisches Fine Dining Restaurant beim Europa-Parks in Rust/Deutschland.  Eatrenalin wird nichts weniger als das aufregendste Gastronomieerlebnis der Welt; ein Restaurant der Zukunft, welches alle Sinne anspricht und die Gäste auf fantastische Reisen mitnimmt. So die Vision von Thomas Mack und Oliver Altherr, den beiden Gastronomie-Ikonen und Gründern.  Für die kulinarischen Genüsse wird ein Team von internationalen Spitzenköchen zuständig sein.   Bewirb Dich und gestalte mit uns ein international einzigartiges Gastronomie-Highlight.  Von Beginn an: Sei ein Teil unseres Pre-Opening Teams als Spülkraft (m/w/d)
Jetzt bewerben Stelle anzeigen
Jobs abonnieren

Abonniere unsere Jobs, um über neue Ausschreibungen informiert zu werden. Gib hierfür deine E-Mail Adresse an und wähle deine Interessensgebiete aus.