Mitarbeiter bei der Europa-Park Parade

Karriere und Jobs für Allrounder

Karriere und Jobs für Allrounder

Du brennst darauf, Deine Fähigkeiten bei uns einzubringen, doch findest in unserem Stellenangebot nicht die richtige Aufgabe für Dich? Du hast viele Fähigkeiten und bist universell einsetzbar? Der Europa-Park bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, wie Du Dich mit Deinen Fähigkeiten und Stärken einbringen kannst.

Unser umfangreiches Stellenangebot kann aber anfangs auch sehr überwältigend sein. Daher möchten wir Dir unter die Arme greifen und Dich an genau die Stelle bringen, die für Dich perfekt ist! Wirf einen Blick hinter die Kulissen von Deutschlands größtem Freizeitpark und sei ein Teil davon! Ob in unseren Hotels im Housekeeping, in unserer Gastronomie, im Handwerk, im Shopping, als Operator an den Attraktionen oder in unserem Wasser-Erlebnis-Resort Rulantica. Die Möglichkeiten sind grenzenlos!

Ed Euromaus und Snorri begrüßen die Besucher

Deine Bewerbung als Allrounder

Ergreife einfach die Initiative und lasse uns Deine Bewerbung mit Deinen Wünschen zukommen. Wir werden Dich schnellstmöglich kontaktieren.