Bewerbertage Welcome

Bewerbertage 2024

Bewerbertage 2024
Mache einen Job zu Deinem Job!

Ob an den Attraktionen, in der Gastronomie oder in den Shops – Du suchst nach einem Job, der zu Dir passt? Möchtest Du in einem großartigen Team arbeiten und täglich Teil einer Welt voller Zauber sein?

 

Worauf wartest Du?

Sichere Dir jetzt Deinen Platz bei unseren Bewerbertagen 2024 am 07. und 13. März 2024 in Rulantica und finde den Job, der zu Dir passt.

Vereinbare Deinen individuellen Termin unter 07822 77 15444 oder direkt unter jobs [at] europapark.de.

 

Geht nicht, gibt’s nicht! Wir finden für jeden Kandidaten die perfekte Stelle – auch für Dich. Egal, ob Du noch am Anfang Deiner beruflichen Reise stehst oder bereits mit Erfahrung glänzt, ob Du in Vollzeit durchstarten willst oder nach einem flexiblen Minijob suchst – wir haben Deinen perfekten Platz in unserem Team.

Mach Schluss mit langweiligen Bewerbungsgesprächen, gestalte Deinen Bewerbungsprozess neu und entdecke gemeinsam mit uns, wie aufregend die Suche nach dem perfekten Job sein kann! In einem persönlichen Gespräch nehmen wir uns die Zeit, gemeinsam mit Dir den optimalen Arbeitsplatz zu finden. Und das Beste: Wenn alles passt, erhältst Du noch am selben Tag Deine Zusage und Deinen Arbeitsvertrag-to-go. Unkomplizierter und schneller geht es wirklich nicht!

Wir sind bereit! Bist Du es auch? Beginne jetzt Deine aufregende Reise im Europa-Park Erlebnis-Resort und lass uns GEMEINSAM GROSSARTIGES SCHAFFEN!

Ein Job, perfekt – wie du!

Entdecke Deine Möglichkeiten

im Europa-Park, in Rulantica oder in den Hotels
Mitarbeiterin an Attraktion

Europa-Park – weil wir Erlebnisse schaffen

In Deutschlands größtem Freizeitpark finden wir für jeden die richtige Stelle. Innerhalb unserer 15 europäischen Themengebieten kannst Du als Mitarbeiter den blue fire Megacoaster starten lassen, Pommes frittieren oder unsere Gäste beim Kauf einer Ed Euromaus beraten. Ganz egal wo Du arbeitest – an einer Attraktion, in einem Gastronomiebetrieb oder in einem unseren Shops – Du trägst mit Deinem Einsatz zu einem unvergesslichen Tag für unsere Gäste bei.

Rulantica Operator

Wasserwelt Rulantica – weil Wasser unser Element ist

Du bist mit allen Wassern gewaschen und schreckst auch nicht vor hohem Wellengang zurück? Auf Dich warten erfrischende Jobs in unserem In- & Outdoor Wasserpark Rulantica. Mit unseren über 30 Wasserattraktionen und 6 Gastronomieoutlets finden wir mit Sicherheit das Passende für Dich. Du stehst auf Wasseraction? – Dann vergrößere unser Team als Operator. Du willst Dampf ablassen? – Unsere Großküchen freuen sich auf Dich. Du bist ein Gästemagnet? – Starte bei uns durch im Front Office.

HSK BR

Europa-Park Hotel Resort – weil wir Gastgeber sind

In unseren sechs 4-Sterne-Hotels sowie unserem Camp Resort finden unsere Gäste kulinarische Höhepunkte, Entspannung sowie Erholung – und Du Deinen Traumjob. Unser Hotelteam freut sich auf genau Dich – an der Rezeption, in der Küche, in der Bar, im Wellness-Bereich oder im Housekeeping. Egal, ob Du Dich als Hotel- oder Gastronomieprofi oder kompletter Quereinsteiger bewirbst – in unseren Häuser stehen jedem die Türen offen.

Werde in 4 Schritten Teil unseres Teams

Bewerbertage
1. Vorstellungstermin

Sichere Dir jetzt ganz unkompliziert Deinen Vorstellungstermin.
Wie? So wie es Dir am besten passt. Egal ob direkt per Telefon über +49 (0) 7822 77 15444 oder per Mail an jobs [at] europapark.de – wir freuen uns von Dir zu hören!

2. Bewerbungsgespräch

Wir freuen uns darauf, Dich in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.
Wo? Wo Du magst. Egal ob direkt bei uns vor Ort im Europa-Park oder online von Dir zu Hause auf der Couch – wir sind genauso flexibel wie Du!

3. Arbeitsvertrag

Wir haben gemeinsam die passende Stelle für Dich gefunden? Herzlichen Glückwunsch! Wenn alles passt, erhältst Du Deinen Arbeitsvertrag innerhalb kürzester Zeit. 

4. Onboarding

Dein Team kann es kaum erwarten, Dich bei uns Willkommen zu heißen! An Deinem ersten Arbeitstag bekommst Du ein umfassendes Onboarding und wir geben Dir alles zur Hand, was Du zu Deinem Start bei uns im Europa-Park brauchst.