Karriere und Jobs der MACK Unternehmensgruppe

Karriere und Jobs der MACK Unternehmensgruppe
Einzigartige Arbeitsplätze und Stellenangebote

Die MACK Unternehmensgruppe ist weltweit für innovative und qualitativ hochwertige Unterhaltungsformate bekannt, die jährlich Millionen von Menschen begeistern. Mit über 4.500 Angestellten in der Saison ist das Europa-Park Erlebnis-Resort einer der größten Arbeitgeber Südbadens. In den vergangenen Jahren ist die Unternehmensgruppe stetig gewachsen und die Kompetenzen wurden erweitert: Im Europa-Park, in Rulantica, Eatrenalin, bei YULLBE, MACK Rides, MACK ONE und MACK Animation usw. findet jeder ein berufliches Zuhause, eine neue Herausforderung und neue Möglichkeiten, sich zu entfalten.

Ed Euromaus und Snorri begrüßen die Besucher

Deine Einstiegsmöglichkeiten

Spüre den Zauber und werde ein Teil des Europa-Park Erlebnis-Resorts und der MACK Unternehmensgruppe

Die MACK Unternehmensgruppe bietet weltweit einzigartige Entfaltungsmöglichkeiten: Ob beim Achterbahnhersteller MACK Rides, dem Animationsstudio MACK Animation, der Innovationsschmiede MACK One, den MACK Emotioneers oder im Europa-Park Erlebnis-Resort: Bei uns findet jeder seine nächste Herausforderung.

Alle Neuigkeiten und Events

Erfahre mehr über uns und triff uns persönlich auf verschiedenen Events und Messen.

Ein Foto der Auszubildenden mit Führungskräften vor dem Erlebnishotel "Krønasår"

Ausgezeichnete Auszubildende

Die IHK Südlicher Oberrhein zeichnete drei Absolventen aus Deutschlands größtem Freizeitpark mit der Ehrung "Berufsbeste" aus.
Ein Bild von Christina Jablonski

Recruiting Team in Straßburg

Jeden Montag finden Vorstellungsgespräche auf Französisch mit unserem Talent Scout Christina Jablonski statt. Wir freuen uns auf Dich!
Mitarbeiter aus dem HR Team auf einer Jobmesse in Frankreich

Jobmessen und Job Datings in Frankreich

Interessiert? Dann findest Du an dieser Stelle alle Termine und Locations rund um die aktuellen Recruiting Events in Frankreich.
Bewerber stehen in einer Schlange bei den Bewerbertagen

Bewerbertage 2023

Im Februar finden unsere jährlichen Bewerbertage statt. Wir finden die passende Stelle für Dich!

Unsere Auszeichnungen

Bei uns stehen die Menschen im Vordergrund

Die Mitarbeitenden bilden das Rückgrat der MACK Unternehmensgruppe und ihre Zufriedenheit, ihre Gesundheit und ihr Erfolg sind ein wichtiger Treiber in unserer Entwicklung.

DHBW Logo
Duale Hochschule Baden-Württemberg
Dualer Partner
Fair Job Hotels Logo
Fair Job Hotels
Partner
Focus Money Logo
Focus Money
Top Karrierechancen
Rolling Pin Award Logo
Rolling Pin Award
Leaders Of The Year 2016
Handelsblatt Logo
Handelsblatt
Corporate Health Award 2019
Logo Brass Ring Award 2015
IAAPA
Brass Ring Award 2015
Top Job Logo
Top Job
Top Arbeitgeber 2015
Info icon
Bewerbertage 2023

Die Bewerbertage 2023 finden vom 8. bis 10. Februar 2023 von 9 bis 18 Uhr im Spanischen Themenbereich statt.